FrühlingsSpass für Kinder in den Schulferien

13. bis 28. April 2019

Bereits zum dritten Mal bieten elf Institutionen einen FrühlingsSpass während
der Schulferien an. Vom 13. bis 28. April finden an verschiedenen Orten spannende Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche statt.

Nach zwei erfolgreichen Jahren geht der FrühlingsSpass 2019 in die dritte Runde. Neben bestehenden Kooperationen sind auch neue Veranstalter mit dabei. Das abwechslungsreiche Angebot richtet sich an Kinder und Jugendliche in und um Baden.

Ferien heisst Neues erleben

Der FrühlingsSpass wartet auf viele unternehmungslustige Kinder, die ihre Ferien aktiv gestalten möchten. An elf verschiedenen Orten können zwei Wochen lang mehr als 30 Veranstaltungen besucht werden. So ist von LEGO®Robotik, über Sprayworkshops, Tanzkurse, Kochkurse, Bastelateliers, Beatboxen und Theaterspiel für jeden etwas dabei. Die Stadtbibliothek Baden, Koordinatorin des FrühlingsSpass, hofft, viele Kinder und Jugendliche mit dem Ferienangebot anzusprechen.

FrühlingsSpass

FrühlingsSpass - vom 13. bis 28. April 2019. Mehr als 30 Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche während den Schulferien. Verschiedene Zeiten und Veranstaltungsorte. Bitte Altersangaben und Teilnahmebedingungen der einzelnen Veranstaltungen beachten.

Detailliertes Veranstaltungsprogramm unter: www.baden.ch/FrühlingsSpass

Veranstaltungsorte A-Z