Aktuell

Möblierung auf dem Theaterplatz

Vom Juni bis Oktober 2018 wurden letztes Jahr auf dem Theaterplatz versuchsweise zusätzliche Möblierungselemente aufgestellt und das Angebot an Spielen ergänzt. Auslöser dafür war ein Postulat, das unter anderem eine bessere Möblierung des Theaterplatzes forderte.

Die Erfahrungen 2018 waren durchwegs positiv. Das zusätzliche Angebot an mobilen Sitzgelegenheiten wurde sehr gut genutzt.

Auf Grund der positiven Erfahrungen und den sehr guten Rückmeldungen aus der Bevölkerung wird der Versuch 2019 mit ergänzenden mobilen Sitzgelegenheiten fortgesetzt und zusätzlich das Angebot an Spielen ergänzt. Vom 3. Mai bis Ende Oktober 2019 steht auf dem Theaterplatz folgendes Angebot zur Verfügung: 

  • Mobile Sitzgelegenheiten mit 10 Klappstühlen und 10 Festbankgarnituren
  • Spielangebot mit Schach, Boule, Federball und Backgammon

Neu beteiligt sich auch das Restaurant Piazza, das sich bereit erklärt hat, beim Ausleihen einzelner Spiele mitzuwirken. Der Werkhof und das Restaurant Piazza freuen sich auf einen schönen Sommer mit einem rege genutzten und belebten Theaterplatz.

zurück