Urban Sketch Crawl: Wettingens architektonische Highlights

Bahnhof Wettingen

5430 Wettingen

Die Teilnehmenden zeichnen auf einem Rundgang die architektonischen Highlights von Wettingen. Sie erfahren dabei von Patrick Schoeck-Ritschard, Leiter Baukultur Schweizer Heimatschutz und Co-Ausstellungskurator, Hintergründe zur lokalen Architekturgeschichte und Stadtentwicklung. Informationen unter: https://glurisuterhuus.ch/ausstellung/urban-sketcher-360-wettingen/

Der Sketch Crawl ist für alle interessierten Zeichner:innen offen und wird von Vertreter:innen von Urban Sketchers Switzerland begleitet.

Mitnehmen: Zeichnungsmaterialien
Treffpunkt: Bahnhof Wettingen

Urban Sketchers sind eine weltweite Zeichnungsgemeinschaft, die das urbane Leben in ihrer Umgebung reportagemässig wiedergeben. Die entstandenen Zeichnungen werden ab 3. September 2023 in der Galerie im Gluri Suter Huus Wettingen ausgestellt.

Eine Veranstaltung in Kooperation mit dem Gluri Suter Huus Wettingen und im Rahmen der Sonderausstellung «Die gute Architektur» (24.3.–10.9.2023, Historisches Museum Baden).

Teilnahme kostenlos

Nicht rollstuhlgängig