Abenteuer im Aufräumland

In der Sonderausstellung «UnOrdnung – Objekte sortiert» braucht das Museum die Hilfe der Ferienkinder! Suchen, sortieren, aufbewahren, neu ordnen und entsorgen – diese Aufgaben warten auf die Kinder im Aufräumland. Emma stellt ihre Spielfiguren der Grösse nach auf. Wie sortiert Matteo seine farbigen Ostereier? Nachdem die Kinder ihre eigenen Ordnungskonzepte und Sortierungskriterien aufgezeigt und dargestellt haben, machen sie sich an die Arbeit.

Eine Veranstaltung im Rahmen des FrühlingsSpass 2024: https://baden.ch/FruehlingsSpass und in Kooperation mit der Stadtbibliothek Baden anlässlich der Sonderausstellung «UnOrdnung – Objekte sortiert» (2.2.–11.8.2024, Historisches Museum Baden). www.museum.baden.ch/unordnung

Eintritt: CHF 5.– pro Kind inkl. Znüni │Alter von 6 – 12 Jahren │max. 12 Kinder

Nicht rollstuhlgängig